Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Gastronomie

    Aufpanung für Bühne und Gastronomie zur Leipziger Markt Musik

    Sechs Leipziger Gastronomen begleiten die LEIPZIGER MARKT MUSIK mit regionaler Küche und ausgesuchter Kulinarik.

    Sie wissen schon genau, wann Sie die LEIPZIGER MARKT MUSIK besuchen wollen? Dann nutzen Sie die bequeme Möglichkeit, sich bei den Gastronomen schon im Vorfeld Plätze zu reservieren – online oder telefonisch.

    domimage

    Augustus Catering

    “Leipzig lebt, Leipzig ist in aller Munde und Leipzig feiert gern seine Feste. Wir sind gern ein Teil der LEIPZIGER MARKT MUSIK, weil wir die wunderbare Atmosphäre kennen und lieben gelernt haben, die der wunderschöne Marktplatz bietet. Ebenso schön ist es, unsere Gäste in dieser Form zu empfangen und ihnen etwas Besonderes zu bieten.“
    Jens Schwade & Richard Ruppl, Geschäftsführer Augustus Catering

    Reservierung unter
    www.augustus-catering.de
    info@augustus-catering.de
    Tel.: 0341 - 960 96 03


    domimage

    Barthels Hof

    „Das Gasthaus Barthels Hof ist eines der traditionsreichsten Restaurants der Stadt. Hier verbindet sich ein Stück Leipziger Geschichte mit kulinarischer Vielfalt von heute. Wir servieren Spezialitäten aus der Region sowie leckere, saisonale Gerichte. Auch bei der LEIPZIGER MARKT MUSIK werden wir viel Wert auf qualitätsbewusste Küche und Gastfreundschaft legen. Mit unserer Erfahrung und unserem eingespielten Team tragen wir unseren Teil dazu bei, dass dieses Event ein voller Erfolg wird.“
    Familie Grahl, Inhaber Barthels Hof

    Reservierung unter
    www.barthels-hof.de
    reservierung@barthels-hof.de
    Tel:: 0341 – 141 310


    domimage

    ESG Getränkevertriebs GmbH

    www.esg-getraenke.de


    domimage

    fairgourmet

    „Das Zusammenspiel von Musik und Kulinarik im Herzen der Stadt ist eine wunderbare Tradition in Leipzig – sowohl für die Besucher als auch für uns Gastronomen. Es liegt mir am Herzen, auch in diesem Sommer wieder zu besonderen Genuss für alle Sinne einzuladen und das kulturelle Leben in der Innenstadt mit der LEIPZIGER MARKT MUSIK zu bereichern.“
    Detlef Knaack, Geschäftsführender Direktor fairgourmet GmbH

    Reservierung unter
    www.fairgourmet.de
    info@fairgourmet.de
    Tel.: 0341 – 678 7000


    domimage

    Leipzig Marriott Hotel

    „Wir, das Leipzig Marriott Hotel, möchten uns gern bei der diesjährigen LEIPZIGER MARKT MUSIK beteiligen, da wir die Chance haben, den Leipziger zu zeigen, dass das Hotel, welches seit 20 Jahren die Stadt begleitet, nicht für Touristen da ist, sondern sich als ein Teil von Leipzig und seiner Kultur einbringt.“
    Peter Lorenz, General Manager Marriott Hotel Leipzig

    Reservierung unter
    marriotthotels.com
    request.leipzig@ marriotthotels.com
    Tel.: 0341 – 9653 120


    domimage

    Ratskeller Leipzig

    „Wann und wo kann man näher bei seinen Gästen sein, als bei der LEIPZIGER MARKT MUSIK auf dem Leipziger Markplatz? Wir freuen uns auf die Leipzigerinnen und Leipziger, die Gäste aus dem Umland und natürlich auf die Besucher unserer schönen Stadt und stehen für eine herzliche, frische und regionale Gastronomie.“
    Jan Woithon und Ingo Winkler, Geschäftsführer Ratskeller Leipzig

    Reservierung unter
    www.ratskeller-leipzig.de
    www.ratskeller-leipzig.de/reservieren
    verkauf@ratskeller-leipzig.de
    Tel.: 0341-123 45 67


    domimage

    Thüringer Hof

    „Für mich, den dienstältesten Wirt, ist es ein Muss, mit dem ältesten Gasthaus von Leipzig, dem Thüringer Hof, bei der LEIPZIGER MARKT MUSIK vertreten zu sein. Wir freuen uns, im August wieder viele Leipziger und zahlreiche Touristen auf dem Marktplatz begrüßen und bewirten zu können.“
    Ralf Lindner, Geschäftsführer Thüringer Hof

    Reservierung unter
    www.thueringer-hof.de
    www.thueringer-hof.de/de/reservierung
    Tel.: 0341 – 99 44 999

    Toiletten

    Besucher der LEIPZIGER MARKT MUSIK können die Toiletten am südlichen Eingang zum S-Bahnhof Leipzig Markt nutzen. Der Eingang wird ausgeschildert sein.

    Impressum| Datenschutz| FAIRNET GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten