Multimedia

Ob Fotos und Logos der Veranstaltung - in unserem Multimedia-Bereich finden Sie die wichtigsten Materialien für Ihre Berichterstattung.

Fotodownload für Presse- und Medienvertreter

Der Fotoservice unseres Pressezentrums steht Ihnen auch digital zur Verfügung. Sie können die Fotos in Druckqualität downloaden. Die Fotos dürfen nur für Pressezwecke verwendet werden.

Logos zum Download

Mit unseren kostenfreien DTP-Vorlagen können Sie mit den Markenzeichen der LEIPZIGER MARKT MUSIK für Ihren Messeauftritt werben. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Link und laden Sie zur eigenen Verwendung unsere Logos herunter. Es handelt sich unter anderem um reprofähige Zeichenwegdateien (Vektorgrafiken). Bitte beachten Sie für Ihre Verwendung unsere rechtlichen Hinweise.

Rechtliche Hinweise für Ihre Logo-Nutzung

Das Herunterladen, Abspeichern sowie jegliche Verwendung und Nutzung der benannten Logos, Namen oder Banner ist nur unter Beachtung folgender Maßgaben zulässig:

• Logos und Namen dürfen ausschließlich für Nachrichtenberichte von Verlagen und/oder Journalisten verwendet werden oder
  • der Verwender ist zum Zeitpunkt des Herunterladens und Abspeicherns sowie während der Dauer der Verwendung des Logos/Namens verbindlich als Aussteller für eine künftig stattfindende und von der Leipziger Messe veranstaltete Messe/Ausstellung zugelassen.
  • Der Verwender nutzt das Logo/den Namen originalgetreu und ohne es zu verfremden (geringe Farbabweichungen beim Druck werden im Einzelfall toleriert).
  • Ist der Verwender Aussteller im vorstehenden Sinne, so kann er das Logo/den Namen ausschließlich in Verbindung mit dem Hinweis auf seine künftige Teilnahme an einer von der Leipziger Messe veranstalteten Messe/Ausstellung nutzen.
  • Die Nutzung des Logos/Namens für andere als vorstehend benannte Zwecke – insbesondere zur Kennzeichnung von Waren und Dienstleistungen Dritter - ist untersagt.

Achtung: Die Nichtbeachtung vorstehender Maßgaben wird zivilrechtlich und – im Fall der Verletzung von Urheberrechten – auch strafrechtlich verfolgt

Unser Logo zum Download